Ordentliche Mitgliederversammlung 2023

Die ordentliche MV 2023 der IG Weierwisen findet am Mittwoch, 28. Juni um 19.30 Uhr im Baronenhaus (Marktgasse 73, Wil) statt. Auch interessierte Nichtmitglieder sind willkommen.

Traktandenliste:

2023-06-28 Traktanden MV
.pdf
PDF herunterladen • 50KB

Protokoll MV 2022

2022-08-24 Protokoll MV
.pdf
PDF herunterladen • 67KB

Mitgliederinformation vom 14. Juni 2023

Geschätzte Mitglieder

Gerne laden wir Sie hiermit zur diesjährigen ordentlichen Mitgliederversammlung ein. Diese findet am Mittwoch, 28. Juni um 19.30 Uhr im Baronenhaus statt.

Wie Sie letzte Woche den Lokalmedien entnehmen konnten, hat die Planung unseres Stadtpark-Projekts endlich Fahrt aufgenommen. Die Stadt Wil hat im Frühjahr einen Studienauftrag nach SIA-Ordnung 143 ausgeschrieben und inzwischen vier interdisziplinäre Planungsteams ausgewählt, welche in einem zweistufigen Verfahren mit Zwischenabgabe je einen Gestaltungsvorschlag für die Stadtpark-Erweiterung ausarbeiten. Alexandra Stieger-Federer vertritt unsere IG im Beurteilungsgremium (Jury) und bringt dort unsere Anliegen mit grossem Engagement ein. Ich selbst durfte am 5. Juni an einer Startveranstaltung mit den Planungsteams teilnehmen und nochmals unsere Erwartungen an das Projekt erläutern. Dabei hatte ich den Eindruck, dass die Planungsteams unsere Inputs mit grossem Interesse und Verständnis aufgenommen haben. An der MV informieren wir Sie gerne über die Rahmenbedingungen sowie den Ablauf des Verfahrens.

Wir würden uns freuen, Sie zahlreich an der MV begrüssen zu dürfen.

Mit besten Grüssen

Sebastian Koller, Präsident IG Weierwisen